Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich bin kein mensch der, wie andere, zum richtigen zeitpunkt mit dem passenden zitat, wenns geht auch noch von einer geschätzen persöhnlichkeit, aufwarten kann, ich merk sie mir einfach nie.

aber nach all den querelen der letzten wochen, nach leid, trauer und verzweiflung, ist mir ein zitat in die hände gefallen, noch dazu an gänzlich unerwarteter stelle, dass mich nicht mehr loslässt:

"If you have built castles in the air, your work need not be lost...put foundations under them" - Henry David Thoreau

nun, luftschlösser bauen, ist nichts dummes, ist nichts kindisches, es eröffnet vielmehr den weg in ein anderes, ein schöneres, bewusstsein, eine andere realität.

doch nur die grundsteine, die basis sozusagen, fixieren alles. was nützen die einfallsreichsten gebilde, wenn sie sich nach wenigen sekunden im nichts auflösen, vergessen, lange bevor man sie zu ende gedacht hat?

erst wenn eine innere festigung erreicht ist, kann man seinen geist aussenden; den geist ,dem es dann ein leichtes ist, sogar unendliche entfernungen zu überwinden.

ich habe meine basis vor fast genau einem jahr gefunden und nun reisen 2 gleichgesinnte lichtgestalten durch zeit und raum, angetrieben von liebe, zuneigung und gleichklang, die sich finden mussten, um endlich frei zu sein.
hidden_mask meinte am 27. Mär, 12:18:
das sind sehr schöne worte - ehrlich und aufrichtig.

es freut mich, dass es dir wieder besser geht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development