Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
das menschen, wenn man sie lässt, auf abwegigste gedanken kommen, ist ja nichts neues.
das man im Wahnwitzigsten Web der Welt so ziemlich alles kaufen kann auch.
dass es einen , mittlerweile boomenden, markt an "disgusting" candy gibt,wusste ich noch nicht.
vorab, an alle liebhaber von was süssem mit gutem geschmack und ebensolcher optik: nicht die links anklicken, die schoki, gummibärlis und dgl werden dann ein zeiterl nimmer so schmecken !!
da hätten wir, sozusagen als einstieg: gar köstlich chemieabfallsweeties
für den hobby hirnchirurg der "gehirnlutscher"
jetzte wirds dann langsam wirklich ekelig: ein feines wurmi gefällig
wer würde nicht für ein brausepulverklo alle pralinen dieser erde stehenlassen ?? (toiletten noch dazu in 3 geschmacksrichtungen erhältlich!)

und der höhetiefpunkt aller eigenartigen süssigkeiten (bitte vorsicht, beim gedanken(plus anregender bildchen) daran wurde selbst mir schlecht und ich bin einigermassen abgehärtet): ohrenschmalzgel

stellen sich mir nun , die 3 berühmten fragen:
1.) sind das nun sweeties, oder getarnte brechmittel ?
2.) wie müssen kinder (bzw erwachsene) gestig gestrickt sein, um so was zu verspeisen ?
3.) meinen die das wirklich ernst oder ist das als "bestrafungscandy" gedacht (ala: wennst jetzt net die hausübung machst, musst noch einen wurm essen )??

im grossen und ganzen ist die ganze site eig ein netzfundstück der eigenartigen sorte, wird von mir sicher verwendet,wenn ich mich mal, geschenksmässig an wem zu rächen habe !! (zb : GYOF)
walküre meinte am 7. Okt, 17:04:
dass solches angeboten wird, ist die eine sache - dass es nach dem gesetz von angebot und nachfrage offenbar auch leute gibt, die das kaufen, eine andere. ich für meinen teil find nichts originelles daran, sondern denke, dass diese "leckerlis" im großen und ganzen für leute gedacht sind, die keine positiven auffälligkeiten vorzuweisen haben, und deshalb nur irgendetwas verdrehtes brauchen, um - wenn auch nur für kurze zeit - im mittelpunkt zu stehen ...

edit: die beschreibung vom "toxic waste" erinnert mich an etwas, das jemand, den ich ansonsten sehr schätze, vom jagen und sammeln mit nach hause brachte, nämlich "saure heringe" (ich hoffe, der name stimmt jetzt, ich hatte da nämlich offenbar schon einiges verdrängt) - hätte er selber nicht auch davon gekostet, würde ich heute noch überlegen, was er mir damit wohl sagen wollte ! :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development