Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
panik, horror, wahnsinn - des kindleins compi hat den geist aufgegeben!
(böse zungen behaupten, er hätte den freitot gewählt!)

und schon nach wenigen minuten stellt sich heraus, dass man, trotz 100er bücher und dgl, nichts mehr mit sich anzufangen weiss!

da werden sehnsüchtige blicke auf das firmennotebook geworfen, welches zwar tabu, aber doch so nahe, so fordernd: "nimm mich" brüllt, oder der hauspc, der, nicht vernetnannyed doch so die tür zur welt aufstösst, die vorher dezent mit : blocked by net nanny verschlossen war.

der tv wird ein- und ausgeschaltet, einem leuchtfeuer gleich, und die bundstifte sind zu einem schicksal als wurfgeschoss verdammt, da ja sonst kein zweck bei denselben zu finden (geschweige denn zu suchen) ist.

moral von der geschicht' ist sicher, dass ich morgen versuche ersatz für den , aus dem elektronikleben geschiedenen, teil zu finden, aber dann die "pc zeit" bedeutend strenger limitiert wird, um die wahren werte, die meines erachtens aber schon gar nix mit unterhaltungselektronik zu tun haben, doch etwas mehr zu fördern, familiäres mehr zu forcieren und darauf zu achten, dass hier nicht schon wieder ein "computerkid" heranwächst, dass genau weiss, wie der level 3 des spiels zu lösen ist, aber nicht, wie man sich sonst beschäftigt ! häschen soll zwar, um schritt zu halten, auch in der edv welt beschlagen sein, aber nicht tron gleich darin verschwinden !
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development